Organisationsberatung Regensburg

Organisationsberatung in Regensburg - seit 1993 bin ich als Berater und Coach tätig. Ich arbeite auf der Grundlage der systemischen Organisationsberatung. Ausgebildet bin ich als systemischer Coach. Ferner bin ich Master of Science in Organisationsentwicklung.

Als Regensburger Berater verstehe ich Organisationsberatung als gemeinsamen Prozess, den der Unternehmer oder der Verantwortungsträger innerhalb der Organisation mit dem Berater abstimmt. Der Nutzen besteht für das interne Management darin, durch externe Organisationsberatung permanent einen zusätzlichen Außenblick zur Verfügung zu haben: Der externe Organisationsberater stellt neue Perspektiven bereit, erweitert Blickrichtungen und hinterfragt eingefahrene Muster im Hinblick auf ihre Funktionsfähigkeit für die Zukunft.

Organisationsberatung in Regensburg: Gerne kläre ich mit Ihnen in einem ersten Gespräch, worum es geht, worum es (eigentlich) gehen könnte, und wohin es gehen soll bzw. gehen wird. Dann sehen wir weiter...