Coaching für Change-Management

Change ist heute tägliche Herausforderung. Veränderungsprozesse zu gestalten ist Kern einer modernen Führungsherausforderung. Als Coach in der Begleitung von Change-Prozessen ist mir der Kontakt zu den handelnden Entscheidern wichtig: Entscheidend sind meist Fragen der klaren Ausgerichtetheit des Managements, aber auch Fragen der Beteiligung betroffener Mitarbeiter.

Change-Management stellt eine komplexe Herausforderung dar. Hier hilft es jedem Verantwortlichen, durch externe Coaching-Meetings einen Außenblick zu erhalten, Anregungen zur Perspektivenerweiterung zu nutzen und kommunikative Situationen zu optimieren.

Für das mittlere und obere Management und für Unternehmer stehe ich als Coach zur Verfügung, wenn es um die Reflexion und Konkretisierung von Change-Management geht.

Coaching für Change-Management-Prozesse: Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!